bitte warten ...



ARMIN JAFARI


Bewegung spielt seit meiner Kindheit in meinem Leben eine wichtige Rolle und deshalb bin ich froh, dass ich als Physiotherapeut genau in diesem Feld arbeiten kann. Seitdem ich in der Physiotherapie tätig bin, habe ich die Möglichkeit bekommen sowohl in der Freiberuflichkeit, als auch im Leistungssport und Hobbysport Erfahrungen als Therapeut zu sammeln.

In der Therapie ist mir wichtig meinen Klientinnen und Klienten einen Einblick in die Problemstellung und der Lösung dieser zu ermöglichen und gemeinsam mit ihnen daran zu arbeiten.



Ausbildung

2010 Matura
2011-2014 Studium Physiotherapie (FH Campus Wien)
2013-2018 Vienna Vikings Therapeutenteam
2016-2017 AKH Wien
2017 Basketball MU-18 Nationalteam
2015-jetzt Selbstständig

Fortbildungen

  • Therapeutisches Klettern
  • Integrative Sportphysiotherapie (Impuls)
  • OS-Physio: Prehab, RTA untere Extremität, RTA obere Extremität, RTA Wirbelsäule
  • Flossing

Hobbies

Wakeboarden, Basketball, Volleyball, Surfen, Snowboard, Klettern uvm.



JULIAN GULLNER


Ich habe mich schon immer für jede Form von Bewegung interessiert. Als Physiotherapeut kann ich dieses Interesse unter einem medizinischen Blickwinkel umsetzen.

Es macht mir Spaß gemeinsam mit meinen PatientInnen an ihren Zielen zu arbeiten um körperlich wieder „fit“ zu werden. Dabei ist es mir wichtig die Freude an einem aktiven Lebensstil zu vermitteln beziehungsweise zu ermöglichen.


Ausbildung

2010 Matura
2010-2013 Studium Physiotherapie (FH Campus Wien)
2013-2014 Rehaklinink Baumgarten (ortho,Neuro)
2014-jetzt Selbstständig

Fortbildungen

2014-dato Manualtherapie (Maitland Konzept)
2015-2016 Medizinische Trainingstherapie MTT (Modul: Grundlagen, Schulter, HWS-LWS)
2017 ESP-Präventionstherapie (Rehabilitation nach Knieverletzungen)

Hobbies

Klettern, Laufen, Reisen, Wintersport



MARCUS ROSENBERGER


Der menschliche Körper ist ein faszinierendes Konstrukt. Zu dieser Erkenntnis bin ich schon vor vielen Jahren gekommen, deshalb habe ich mich dafür entschieden, meine soziale Ader mit meinem Beruf zu vereinbaren.

Besser, als in einem sportlichen, jungen Team meine Berufung zu leben, kann ich es nicht treffen.Unsere Patienten und Klienten gemeinsam bestmöglich zu ihrem Ziel zu führen bzw. zu begleiten, motiviert mich. Und diese Motivation bemühe ich mich, an die Leute weiterzugeben.


Ausbildungen

2006-2008 Medizinischer Masseur
Dr. Kienbacher Akademie für Gesundheitsberufe, Wien
2008-2009 Heilmasseur
Dr. Kienbacher Akademie für Gesundheitsberufe, Wien
2009-2010 Lehrberechtigter Heilmasseur
ARS MANUUM, Wiener Neustadt
2014-2015 Sportmasseur
Südstadt
2015-2016 Dipl. strength coach (personal trainer)

Berufserfahrung

2008-2011 Therapeut und Praktikumsleiter div. Institute (Dr. Kienbacher)
2011-2017 Therapeut Rehaklinik Baden b. Wien (Orthopädie / Neurologie / Chirurgie / Geriatrie)
2017-jetzt Selbstständig
seit 2009 Vortragender bei verschiedenen Erwachsenenbildungseinrichtungen (Heilmasseur)

Hobbies

Gitarre, Bergsteigen, schmieden, Kraftsport, lesen, uvm…



CHRISTOPH PETRITSCH


Ich bin Osteopath weil mich die Komplexität des Menschen fasziniert, die Verbindungen im Körper und Individualität machen jede Therapieeinheit einzigartig.

Bewegung ist Leben und das vermittel ich mit Freude. Ich bin neugierig, aufgeschlossen und unternehmungslustig. In den Bergen fühle ich mich am wohlsten, egal ob beim Wandern, bei Skitouren, Fahrrad fahren oder Motorrad fahren.


Ausbildung

2005 Matura
2006-2007 Studium der Pflegewissenschaft an der Uni Wien
2008-2011 Studium Physiotherapie FH Campus Wien
Seit 2013 Studium der Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“
2012-2016 AKH Wien
2014-jetzt Selbstständiger

Fortbildungen

  • Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos
  • Osteopathie seit September 2013 bei International Academy of Osteopathie
  • Kinesiotape
  • Crafta

Hobbies

Wandern, Skitouren, Fahrrad fahren, Motorrad fahren

© 2018 physio-vitura.at  |  Impressum